­
­
­
­

Versuchter Banküberfall aus Geldnot

Ein 26-jähriger Mann hat am Dienstagmittag aus Geldnot versucht, die Glarner Kantonalbank in Glarus zu überfallen. Der junge Mann war mit einem nicht geladenen Sturmgewehr unterwegs zur Bank und konnte vor der Tat verhaftet werden.
Die Kantonspolizei Glarus wurde kurz vor Mittag über den versuchten Raubüberfall auf die Kantonalbank in Glarus informiert.
Die Kantonspolizei Glarus wurde kurz vor Mittag über den versuchten Raubüberfall auf die Kantonalbank in Glarus informiert.
Eine Passantin hatte der kantonalen Notrufzentrale gemeldet, ein bewaffneter Mann sei zu Fuss vom Rathaus in Richtung Glarner Kantonalbank unterwegs.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­