­
­
­
­

Tödlicher Verkehrsunfall – Zeugenaufruf

Am Mittwoch, um 17.25 Uhr, ist es an der Seestrasse zu einer Kollision zwischen dem Auto eines 64-Jährigen und einem 54-jährigen Velofahrer gekommen. Dabei wurde der aus der Region stammende Velofahrer so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.
Unfall Goldach
Die Rettungssanitäter konnten dem Velofahrer nicht mehr helfen.
Der Autofahrer fuhr von Horn in Richtung Rorschach. Im Bereich der Rechtskurve vor dem Bahnübergang Rietli geriet er mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und das angrenzende Trottoir, welches auch als Radweg dient.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­