­
­
­
­

Tödlicher Arbeitsunfall in Diepoldsau

Heute Freitag kurz vor 9 Uhr, hat die Kantonale Notrufzentrale St.Gallen die Meldung von einem Arbeitsunfall an der Industriestrasse erhalten. Ein 31-jähriger Arbeiter wurde beim Arbeiten mit einer CNC Drehmaschine schwer verletzt. Trotz schneller Hilfe ist er auf der Unfallstelle verstorben.
POLIZEIAUTO, TOETUNGSDELIKT, KINDSTOETUNG, KINDSMORD, TOETUNG,
Die Kantonspolizei St.Gallen untersucht nun den Unfallhergang.
Der 31-jährige in der Region wohnhafte Schweizer war mit Arbeiten an einer CNC-Drehmaschine beschäftigt. Aus zur Zeit unbekannten Gründen verletzte sich der Mann am Kopf so stark, sodass er trotz sofortiger Hilfe ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­