­
­
­
­

Taminabrücke gewinnt internationale Preise

Die höchste Auszeichnung des internationalen Ingenieurspreises «Structural Award» geht dieses Jahr an die Taminabrücke in Pfäfers. Die Brücke wurde am vergangenen Freitag mit dem «Supreme Award for Structural Engineering Excellence» ausgezeichnet. Auch in der Kategorie «Vehicle Bridges» schaffte es das St.Galler Bauwerk auf Platz 1.
Taminabrücke eröffnet
Ein imposantes Bauwerk - die Taminabrücke.
Am 16. November 2018 fand zum 51. Mal die Verleihung des Structural Awards statt. In insgesamt zwölf Kategorien wurden Bauwerke aus der ganzen Welt prämiert.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­