­
­
­
­

Sturm hinterlässt Spuren im ganzen Kanton

Am Mittwoch hat der Wintersturm «Burglind» im ganzen Kanton St.Gallen seine Spuren hinterlassen. Innerhalb von vier Stunden gingen rund 190 Anrufe bei der Notrufzentrale der Kantonspolizei St.Gallen ein. Aus den Gondeln der Pizolbahn müssen 3 Personen evakuiert werden.
Sturm
Der Verkehr auf der A 13 wurde ebenfalls durch umgestürzte Bäume beeinträchtigt.
Der Sturm hat im ganzen Kanton seine Spuren hinterlassen. Insgesamt sind rund 190 Notrufe bei der Kantonspolizei St.Gallen eingegangen, woraus noch weitere Nachfolgeeinsätze für die Feuerwehren resultierten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­