­
­
­
­

Streit unter Männern artete aus – mit Messer verletzt

Am Samstag gegen 19.30 Uhr, ist es am Bahnweg in Sevelen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Dabei wurde ein 37-Jähriger mit einem Messer verletzt.
KANTONSPOLIZEI, KANTONSPOLIZEI ST. GALLEN, KAPO ST. GALLEN, POLIZEI ST. GALLEN, EINSATZFAHRZEUG, DIENSTFAHRZEUG, POLIZEI EINSATZFAHRZEUG, EINSATZFAHRZEUG, POLIZEIAUTO, POLIZEIGURT,
Ein 37-jähriger Mann wurde bei einer Auseinandersetzung mit einem 41-jährigen Mazedonier durch ein Messer verletzt. Er begab sich selbstständig ins Spital von wo aus der 37-Jährige die Kantonspolizei St. Gallen verständigte.
Ein 37-jähriger Mann meldete sich aus dem Spital bei der Kantonspolizei St.Gallen und meldete, dass er kurz zuvor von einem Mann mit einem Messer angegriffen worden sein.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­