• Unfall Toggenburg

Spektakulärer Unfall im Toggenburg

Am Sonntagnachmittag kurz nach 15.20 Uhr, ist auf der Hauptstrasse ein 30-jähriger Mann mit seinem Auto in den Lieferwagen eines 40-jährigen Mannes geprallt. Der 40-Jährige sowie sein 51-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt.
Nesslau. 

Ein 30-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Stein Richtung Neu St.Johann. Gemäss seinen Angaben bediente er das Radio. Dadurch war er abgelenkt und sein Auto geriet in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Dabei prallte es in einen korrekt entgegenkommenden Lieferwagen.

Unfall Toggenburg

Durch die Kollision wurde der Lieferwagen gegen eine Leitplanke geschoben, wodurch er auf die Seite kippte und dabei eine Signalisationstafel beschädigte. Durch den Unfall wurden der 40-jährige Lieferwagenfahrer sowie sein 51-jähriger Mitfahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von über 30'000 Franken. Der Sachschaden an der Leitplanke sowie an der Signalisationstafel beläuft sich auf über 2'000 Franken. (kapo)

15. Apr 2019 / 10:10
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistkommentiert
01. April 2019 / 11:58
17. April 2019 / 11:41
Aktuell
25. April 2019 / 20:18
25. April 2019 / 18:46
25. April 2019 / 18:31
25. April 2019 / 17:48
25. April 2019 / 17:43
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Citytrain
2 x 1 Familienticket für die «Städtletour» zu gewinnen.
02.04.2019
Facebook
Top