­
­
­
­

Sieben Werdenbergerseeli-Küken bereits gestorben

Das Schwanenpaaar vom Werdenbergersee legte diesen Frühling zehn Eier. Wie der Werdenberger & Obertoggenburger nun schreibt, leben nur noch drei Küken. Wegen der Kälte erfroren drei Küken in ihren Eiern. Vier Küken wurden bereits vom Hecht gefressen.
Schwäne Werdenbergerseeli
Nur drei Küken haben bis jetzt überlebt.
Das Schwanenpaar auf dem Werdenbergersee ist bereits seit vielen Jahren zusammen und zieht Jahr für Jahr seine Jungen gross. In den letzten Jahren kam es häufig vor, dass sieben bis zehn Küken überlebt haben.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­