­
­
­
­

Sevelen: Nach Einbruch festgenommen

Am Sonntag um 21:20 Uhr, sind drei Jugendliche in ein ehemaliges Hotel an der Hauptstrasse eingebrochen. Die Kantonspolizei St.Gallen erwischte die Einbrecher in flagranti und nahm sie fest. Die Jugendlichen, welche bereits am Vortag einen Einbruch begangen haben, müssen sich vor der Jugendanwaltschaft verantworten.
Kaposg
Nach der Meldung eines Einbruchs konnten die aufgebotenen Patrouillen der Kantonspolizei St.Gallen eine 15-jährige Jugendliche sowie ihre beiden 16- und 17-jährigen Kollegen im Gebäude anhalten.
Die Kantonspolizei St.Gallen erhielt die Meldung, dass ein Einbruch in ein ehemaliges Hotel im Gang sei. Die vorerst unbekannten Täter öffneten gewaltsam die Eingangstür und durchsuchten anschliessend die ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­