­
­
­
­

Rorschach und seine Kunstmeile am Seeufer

Den Schalk im Nacken hatten sie beide, der verstorbene französische Illustrator Tomi Ungerer genauso wie der Schweizer Konzeptkünstler Roman Signer. Zurzeit sind Arbeiten der beiden Künstler in Rorschach anzutreffen.
Tomi Ungerer war auch ein Katzenfreund. Werke des verstorbenen Illustrators sind zurzeit im Forum Würth in Rorschach zu sehen.
Tomi Ungerer war auch ein Katzenfreund. Werke des verstorbenen Illustrators sind zurzeit im Forum Würth in Rorschach zu sehen.
Tomi Ungerer war einer der bedeutendsten und zugleich provokantesten Illustratoren unserer Zeit. Sein gewaltiges Werk zählt mehr als 40'000 Zeichnungen, Ölbilder, Plakatentwürfe, Collagen, Lithografien, Holzschnitte ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­