­
­
­
­

Rakete seit 50 Jahren ein Glacé-Dauerbrenner

Am 20. Juli 1969 war die Sensation perfekt: Zum ersten Mal betrat ein Mensch den Mond. Weltweit verfolgten Millionen den historischen Augenblick für die Raumfahrt. Bei der Frisco in Rorschach SG wurde damals die eisgekühlte "Rakete" gezündet.
Blick in die Produktion der Rakete-Glacé in Rorschach. Auch 50 Jahre nach der Lancierung ist sie immer noch die Meistverkaufte.
Blick in die Produktion der Rakete-Glacé in Rorschach. Auch 50 Jahre nach der Lancierung ist sie immer noch die Meistverkaufte.
"Die 'Rakete' ist auch nach 50 Jahren ein Glacé-Dauerbrenner, ein Leaderprodukt", sagt Reto Lüchinger, Marketingleiter bei der Froneri Schweiz, zu der die Glacé-Marke Frisco gehört, gegenüber Keystone-SDA.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­