­
­
­
­

Probleme mit fahrunfähigem Autofahrer

Am Montagmorgen um 06:40 Uhr, konnte auf der Carl-Hilty-Strasse nach mehreren Versuchen ein 35-jähriger Autofahrer angehalten werden. Dieser hatte sich der Polizeikontrolle zunächst entzogen, konnte später aber trotzdem angehalten werden. Er war in fahrunfähigem Zustand und ohne Führerausweis unterwegs.
Polizei
Trotz Blaulicht hielt der Fahrer nicht an.
Eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen hatte den 35-Jährigen auf der Churerstrasse, Höhe Kappelistrasse, mittels Leuchtmatrix „Stopp Polizei“ zum Halten aufgefordert.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­