­
­
­
­

Neues Musical in St. Gallen

Mit ihrer Lebensgeschichte will Topmodel Waris Dirie aufrütteln gegen die weibliche Genitalverstümmelung. Nach Welterfolgen als Buch und Film wird die Autobiografie "Wüstenblume" nun zum Musical.
Das afrikanische Topmodel Waris Dirie kämpft gegen die weibliche Genitalverstümmelung und sorgt dafür, dass ihre Lebensgeschichte nun auch als Musical erzählt wird.
Das afrikanische Topmodel Waris Dirie kämpft gegen die weibliche Genitalverstümmelung und sorgt dafür, dass ihre Lebensgeschichte nun auch als Musical erzählt wird.
Die Geschichte des somalischen Nomadenmädchens, das als 5-Jährige beschnitten wurde, als 13-Jährige vor der Zwangsheirat mit einem alten Mann floh und später zum Topmodel wurde, berührte auf der ganzen Welt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­