­
­
­
­

Schüsse in Bank in Churer Innenstadt

Ein Mann hat am Donnerstagmorgen in Chur einen Raubüberfall auf den Hauptsitz der Graubündner Kantonalbank (GKB) verübt. Er gab in der Schalterhalle zwei Schüsse ab.
Auf den Hauptsitz der Graubündner Kantonalbank wurde am Donnerstagmorgen ein Raubüberfall verübt. Der mutmassliche Täter wurde verhaftet.
Auf den Hauptsitz der Graubündner Kantonalbank wurde am Donnerstagmorgen ein Raubüberfall verübt. Der mutmassliche Täter wurde verhaftet.
Die Schüsse seien nicht auf Personen gerichtet gewesen, teilte die Bündner Kantonspolizei mit. Der mutmassliche Täter hatte die Bank am Churer Postplatz mit mehreren zehntausend Franken verlassen und war geflüchtet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­