­
­
­
­

Grandioses Schwingfest in Grabs

Rund um die Schulanlage Unterdorf in Grabs wurden gestern diverse Schweizer Traditionen ausgelebt. Anlässlich des Rheintal-Oberländer Verbandsschwingfestes trafen sich nicht nur die sogenannten «Bösen» zu einem Kräftemessen, auch sonst schien es so, als wäre die ganze Region zu einem geselligen Treffen in den Werdenberg aufgebrochen.
Rheintal-Oberländer Verbandsschwingfest in Grabs
3700 Schwingfans waren vor Ort dabei.
Wegen der Zeitumstellung hatten viele Menschen eine kurze Nacht hinter sich und trotzdem füllten sich die Holzbänke rund um die Mehrzweckhalle früh am Morgen schon mit Menschen aus allen Ecken der Schweiz. Das ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­