­
­
­
­

Einbrüche in Buchs und Sargans

In der Nacht auf Donnerstag sind zwei Firmen an der Langäulistrasse in Buchs sowie zwei Objekte an der Tiefrietstrasse und an der Rheinaustrasse in Sargans von Einbrechern heimgesucht worden. Es wurde Bargeld von einigen hundert Franken gestohlen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken
Einbrecher
War es die gleiche Täterschaft?
In Buchs wurde gewaltsam in zwei Firmengebäude eingedrungen. Die Täterschaft brach einmal ein Fenster und einmal eine Tür auf. Dabei fand sie nur in einem Büro Bargeld von einigen hundert Franken.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­