­
­
­
­

Betrunken ohne Billett verunfallt

Ein Autolenker ist in der Nacht auf Sonntag in St. Gallen in einen Zaun geprallt. Der 40-Jährige war betrunken und ohne Führerschein unterwegs. Der Ausweis war ihm entzogen worden.
In einen Zaun gerutscht: Der Lenker war betrunken und ohne Führerschein unterwegs.
In einen Zaun gerutscht: Der Lenker war betrunken und ohne Führerschein unterwegs. (Bild: Stadtpolizei St.Gallen)

Gemäss Angaben der Stadtpolizei St. Gallen wurde niemand verletzt. Allerdings entstand am Auto Totalschaden, und der Zaun an der Speicherstrasse wurde auf einer Länge von 30 Metern beschädigt. Der Lenker wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboPolizisten auf Fahrbahn gefährdet
Das Kriminalgericht sprach einen Erstangeklagten vom Verbrechen des versuchten Mordes frei – er kassierte aber eine massive Freiheitsstrafe aufgrund mehrerer Straf- und Wiederholungstaten.
18.04.2024
Abo
Freispruch vom Verbrechen des versuchten Mordes – aber massive Freiheitsstrafe aufgrund mehrerer Straf- und Wiederholungstaten.
17.04.2024
Abo
Keine Zulassungen: Aktuell lässt sich das Fahrzeug in den meisten Fällen nicht einlösen.
20.03.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­