­
­
­
­

Auto überschlägt sich auf Autobahn - Folgeunfall

Am Dienstag um 09.00 Uhr, ist ein 32-Jähriger mit seinem Auto auf der A13 verunfallt. Das Auto kam erst auf dem Dach zum Stillstand. Durch den Unfall bildete sich Rückstau. Dabei kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto. Der 32-Jährige wurde beim Unfall leicht verletzt.
Unfall Lienz
Der Sachschaden beträgt über zehntausend Franken.
Der 32-Jährige war mit seinem Auto in Richtung Oberriet unterwegs. Im temporär auf 80 km/h reduzierten Abschnitt sah er aus noch unbekannten Gründen eine Signalhalterung zu spät.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­