­
­
­
­

Auto rammt in Chur Zapfsäule an Tankstelle

Ein Autofahrer hat in Chur in der Nacht auf Samstag die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist bei einer Tankstelle in eine Zapfsäule geprallt. Dabei entstand erheblicher Schaden. Verletzt wurde niemand. Der Fahrer flüchtete zunächst, wurde später aber gefasst.
Bei der Kollision an der Tankstelle an der Rossbodenstrasse in Chur entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden.
Bei der Kollision an der Tankstelle an der Rossbodenstrasse in Chur entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden. (Bild: Stadtpolizei Chur)

Der Unfall an der Tankstelle an der Rossbodenstrasse ereignete sich, als der Fahrer auf den Platz einbog, wie die Churer Stadtpolizei mitteilte. Danach fuhr der Autofahrer davon. Später konnte ihn die Polizei ausfindig machen und vernehmen. Er musste den Führerausweis auf der Stelle abgeben. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboBenzinpreis kratzt an der 2-Franken-Marke
An den Tankstellen sind die Preise derzeit besonders hoch. Daran ist unter anderem der Wasserstand auf dem Rhein verantwortlich. 
12.04.2024
Auf der Umfahrung bei Wattwil ist es am Dienstagnachmittag zu einem tödlichen Unfall gekommen. Eine 43-jährige Frau hat bei der Frontalkollision mit einem Lastwagen ihr Leben verloren. Im Januar und im Februar war es im Toggenburg bereits zu zwei schweren Unfällen mit Todesfolge gekommen.
12.03.2024
Am Donnerstagmorgen ist es auf der Rheinstrasse in Haag auf Höhe des Autobahnanschlusswerks zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein 50-jähriger Autofahrer wurde dabei leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden.
29.02.2024
Wettbewerb
2 Tickets für «Le Grand Ordinaire» im TAK zu gewinnen
Meret Becker
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­