­
­
­
­

Albanischer Drogenring ausgehoben

Die Kantonspolizei St.Gallen hat in Zusammenarbeit mit mehreren Kantonen einen international tätigen albanischen Drogenring ausgehoben. Zwei Serben und vier Albaner wurden festgenommen. Es konnten über 15 Kilogramm Heroin und einige tausend Franken Bargeld sichergestellt werden. Die Drogen haben einen Gassenwert von über einer Million Franken.
Drogen
Insgesamt stellt die Polizei 13,5 Kilogramm Heroin sicher.
Nach personalintensiven, mehrmonatigen Ermittlungen, in welchen nebst dem Kanton St.Gallen auch Zürich, Schwyz, Genf sowie fedpol involviert waren, konnten Mitte Februar ein 43-jähriger Serbe und sein acht Jahre ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­