­
­
­
­

Erhöhte Strafe gegen Millionenbetrüger

Das Kreisgericht Rorschach hat gegen Michael Seidl, der 2013 schon in Liechtenstein verurteilt wurde, eine zusätzliche Freiheitsstrafe von einem Jahr ausgesprochen. Der 44-jährige Deutsche soll Anleger um 50 Millionen Euro geprellt haben.
Geld Euro
Michael Seidl wurde schon 2013 in Liechtenstein verurteilt. Der 44-jährige Deutsche soll Anleger um 50 Millionen Euro geprellt haben.
Das am Montag veröffentlichte Urteil des Kreisgerichts Rorschach ist noch nicht rechtskräftig. Das Gericht hatte den Fall im vergangenen Januar verhan- delt, damals aber noch kein Urteil gefällt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­