­
­
­
­

48-Jähriger am Pizol abgestürzt

Am Sonntag kurz nach 13 Uhr, ist ein 48-jähriger Mann am Pizol abgestürzt. Er wurde dabei schwer verletzt und musste von der Rega geborgen und ins Spital geflogen werden.
Am Pizol abgestürzt
Der 48-jährige Mann musste von der Rega und einem Rettungsspezialisten der Alpinen Rettung Ostschweiz geborgen und ins Spital geflogen werden.
Der 48-jährige Mann war zusammen mit einer Skitourengruppe unterwegs zum Pizol. Die Gruppe stieg mit Tourenskis von der Pizolhütte zum Pizolsattel auf und wollte anschliessend mit Steigeisen den Gipfel besteigen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­