­
­
­
­

15-Jähriger überfällt Geschäft mit einem Messer

Am vergangenen Samstag, kurz nach 09:30 Uhr, hat ein 15-jähriger Jugendlicher mutmasslich einen bewaffneten Raub auf ein Geschäft an der Wiesenstrasse verübt. Er flüchtete, konnte aber von den Beraubten gestellt und anschliessend von der Kantonspolizei St.Gallen festgenommen werden.
FCB, FCZ, Football, Fußball, Polizei, Sicherheit, SOCCER, Sport, Super League
Die Polizei konnte den Jugendlichen am Samstag festnehmen. (KEYSTONE/EQ IMAGES/Melanie Duchene)
Der 15-Jährige betrat mutmasslich mit einem Messer bewaffnet das Geschäft und forderte von den anwesenden Angestellten die Herausgabe von Bargeld.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­