­
­
­
­

Weidels AfD erhielt Geld auch aus Belgien

Die Parteispendenaffäre bei der rechtspopulistischen Alternative für Deutschland (AfD) zieht weitere Kreise: Der AfD-Kreisverband von Bundestagsfraktionschefin Alice Weidel hat neben der Grossspende aus der Schweiz laut Partei auch eine Geldsumme aus Belgien erhalten.
Steht im Zentrum einer Parteispendenaffäre: Alice Weidel, Bundestagsfraktionschefin der rechtspopulistischen Alternative für Deutschland (AfD). (Archivbild)
Steht im Zentrum einer Parteispendenaffäre: Alice Weidel, Bundestagsfraktionschefin der rechtspopulistischen Alternative für Deutschland (AfD). (Archivbild)
Dabei ging es um eine Geldsumme von 150'000 Euro, wie die AfD am späten Mittwochabend in Berlin mitteilte. Diese sei aus Unklarheit über die Herkunft aber zurücküberwiesen worden. Das Geld sei am 13.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­