­
­
­
­

Venezuela wieder mit Strom

Nach einer knapp einwöchigen Unterbrechung ist die Stromversorgung in Venezuela Regierungsangaben zufolge landesweit wiederhergestellt worden. Die Stromversorgung funktioniere wieder zu hundert Prozent.
Der fast einwöchige Stromausfall, bei dem in Venezuela auch die Wasserversorgung vielerorts nicht mehr funktionierte, sei am Mittwoch (Ortszeit) praktisch vollständig behoben worden.
Der fast einwöchige Stromausfall, bei dem in Venezuela auch die Wasserversorgung vielerorts nicht mehr funktionierte, sei am Mittwoch (Ortszeit) praktisch vollständig behoben worden.
Dies sagte der venezolanische Kommunikationsminister Jorge Rodriguez am Mittwoch (Ortszeit) im örtlichen Fernsehen. Dies gelte für "praktisch das ganze Land", fügte Rodriguez hinzu.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­