­
­
­
­

Venezuela reagiert auf neue EU-Sanktionen

Nach einer neuen Sanktionsrunde der Europäischen Union gegen Venezuela hat die Regierung des südamerikanischen Landes die EU-Botschafterin Isabel Brilhante Pedrosa des Landes verwiesen. Dies gab Staatschef Nicolás Maduro am Montag (Ortszeit) bekannt.
Der Machthaber Venezuelas Nicolás Maduro hat am Montag (Ortszeit) auf Sanktionen der EU reagiert und die EU-Botschafterin aus seinem Land gewiesen.
Der Machthaber Venezuelas Nicolás Maduro hat am Montag (Ortszeit) auf Sanktionen der EU reagiert und die EU-Botschafterin aus seinem Land gewiesen.
"Ich habe mich dazu entschieden, der Botschafterin der Europäischen Union in Caracas 72 Stunden Zeit zu geben, um unser Land zu verlassen", erklärte er.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­