­
­
­
­

USA stationieren Soldaten in Saudi-Arabien

Nach den jüngsten Spannungen in der Golfregion hat Saudi-Arabien die Stationierung von US-Soldaten in dem Königreich angekündigt. König Salman habe einem solchen Schritt zugestimmt.
Die USA entsenden erneut Soldaten nach Saudi-Arabien - König Salman habe diesem Schritt zugestimmt. (Symbolbild)
Die USA entsenden erneut Soldaten nach Saudi-Arabien - König Salman habe diesem Schritt zugestimmt. (Symbolbild)
Dies sagte ein Vertreter des saudiarabischen Verteidigungsministeriums am Freitag der staatlichen Nachrichtenagentur SPA.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­