­
­
­
­

US-Staranwalt Avenatti schuldig gesprochen

Der umstrittene US-Staranwalt Michael Avenatti ist wegen eines Erpressungsversuchs gegen den Sportartikelhersteller Nike verurteilt worden. Eine Jury in New York sprach am Freitag den 48-Jährigen schuldig. Das Strafmass soll am 17. Juni verkündet werden.
Der amerikanische Staranwalt Michael Avenatti ist am Freitag wegen eines Erpressungsversuchs für schuldig befunden worden - nun wird das Strafmass gegen ihn bestimmt.
Der amerikanische Staranwalt Michael Avenatti ist am Freitag wegen eines Erpressungsversuchs für schuldig befunden worden - nun wird das Strafmass gegen ihn bestimmt.
Avenatti war zur Last gelegt worden, von Nike rund 20 Millionen Dollar gefordert zu haben. Er soll gedroht haben, ansonsten schädigende Informationen über den Sportartikelhersteller in einem Skandal um ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­