­
­
­
­

US-Sonderermittler sagt öffentlich aus

Russland-Sonderermittler Robert Mueller wird nun doch vor dem US-Kongress aussagen. Mueller werde sich am 17. Juli zu seinem Bericht über die russische Einmischung in den US-Wahlkampf befragen lassen, erklärten die zuständigen Ausschüsse des Repräsentantenhauses.
Wird nun doch vor dem US-Kongress aussagen: Robert Mueller, früherer FBI-Direktor und US-Sonderermittler in der Russland-Affäre. (Archivbild)
Wird nun doch vor dem US-Kongress aussagen: Robert Mueller, früherer FBI-Direktor und US-Sonderermittler in der Russland-Affäre. (Archivbild)
Nachdem er vorgeladen wurde, habe sich Mueller bereit erklärt, am 17. Juli auszusagen, sagten die demokratischen Vorsitzenden des Jusitz- und des Geheimdienstausschusses, Jerrold Nadler und Adam Schiff, am Dienstag.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­