­
­
­
­

US-Sanktionen gegen iranische Zentralbank

Die US-Regierung hat die iranische Zentralbank mit Sanktionen belegt. Es seien die schärfsten jemals gegen ein Land verhängten Sanktionen, erklärte US-Präsident Donald Trump am Freitag im Weissen Haus.
Nach Angaben von Finanzminister Steven Mnuchin haben die USA alle Einkommensquellen des Irans abgeschnitten. (Archivbild)
Nach Angaben von Finanzminister Steven Mnuchin haben die USA alle Einkommensquellen des Irans abgeschnitten. (Archivbild)
"Wir haben jetzt alle Einkommensquellen des Irans abgeschnitten", sagte Finanzminister Steven Mnuchin. Auch Irans Staatsfonds sei nun mit Sanktionen belegt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­