­
­
­
­

US-Demokraten attackieren Trump erneut

Im Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Donald Trump haben die demokratischen Anklageführer am Freitag ihre Beweisführung im Senat abgeschlossen. Am dritten Tag der Anklageerhebung bezeichneten ihn die Demokraten als eine Gefahr für die Demokratie.
Im Impeachement-Verfahren gegen US-Präsident Donald Trump haben die Gegner ihre Argumente vorgetragen - nun sind Trumps Anwälte am Zug.
Im Impeachement-Verfahren gegen US-Präsident Donald Trump haben die Gegner ihre Argumente vorgetragen - nun sind Trumps Anwälte am Zug.
"Er ist, wer er ist, und das wird sich nicht ändern. Der Präsident der Vereinigten Staaten wird seine Macht weiterhin missbrauchen", sagte der Anklageführer Adam Schiff am Freitag (Ortszeit).

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­