­
­
­
­

Türkei will Uno-Untersuchung zu Khashoggi

Die Türkei fordert von Saudi-Arabien mehr Kooperationsbereitschaft bei der Aufklärung des Mordes an dem Journalisten Jamal Khashoggi. Andernfalls könnte sein Land eine Untersuchung der Vereinten Nationen beantragen.
Der türkische Aussenminister Mevlut Cavusoglu (links) und sein Amtskollege aus den USA, Mike Pompeo, haben am Dienstag in Washington über den Fall Khashoggi gesprochen.
Der türkische Aussenminister Mevlut Cavusoglu (links) und sein Amtskollege aus den USA, Mike Pompeo, haben am Dienstag in Washington über den Fall Khashoggi gesprochen.
Dies sagte der türkische Aussenminister Mevlut Cavusoglu am Dienstag nach einem Treffen mit seinem US-Amtskollegen Mike Pompeo in Washington. Er habe über das Thema mit Uno-Generalsekretär Antonio Guterres beraten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­