­
­
­
­

Trump reist vorerst nicht nach Nordkorea

US-Präsident Donald Trump hat für die weiteren Verhandlungen zum nordkoreanischen Atomwaffenprogramm einen Besuch in dem ostasiatischen Land zunächst ausgeschlossen. Die Gespräche seien nicht weit genug gediehen, sagte Trump am Montag im Weissen Haus.
US-Präsident Donald Trump will im Moment nicht offiziell nach Nordkorea zu Gesprächen mit dem dortigen Diktator Kim Jong Un reisen. (Archivbild)
US-Präsident Donald Trump will im Moment nicht offiziell nach Nordkorea zu Gesprächen mit dem dortigen Diktator Kim Jong Un reisen. (Archivbild)
Er könne sich einen solchen Besuch zu einem späteren Zeitpunkt vorstellen, sagte er auf die Frage eines Journalisten. Auch ein Besuch des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un in den USA wäre demnach möglich.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­