­
­
­
­

Trump gibt sich zu Zeitpunkten bedeckt

US-Präsident Donald Trump hat kein Zieldatum für einen vollständigen Abzug der US-Truppen aus Afghanistan. "Nein, ich habe kein Ziel, aber sobald es vernünftig ist", sagte Trump am Dienstag (Ortszeit) vor Journalisten im Weissen Haus.
US-Präsident Donald Trump wollte sich am Dienstag (Ortszeit) im Weissen Haus nicht auf ein konkretes Datum für den vollständigen US-Truppenabzug aus Afghanistan festlegen.
US-Präsident Donald Trump wollte sich am Dienstag (Ortszeit) im Weissen Haus nicht auf ein konkretes Datum für den vollständigen US-Truppenabzug aus Afghanistan festlegen.
Trump war gefragt worden, ob er einen Abzug bis Thanksgiving am 26. November anstrebe. Die "New York Times" berichtete am Dienstag, Militärführer würden Trump in den kommenden Tagen über mögliche Abzugsoptionen beraten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­