­
­
­
­

Saudi-Konsulatsmitarbeiter vernommen

Auf der Suche nach regimekritischen saudiarabischen Journalisten Jamal Khashoggi hat die türkische Polizei ihre Suche auf ein Waldgebiet bei Istanbul ausgeweitet. Die Staatsanwaltschaft vernahm zudem türkische Mitarbeiter des saudiarabischen Konsulates in Istanbul.
Soll im saudiarabischen Konsulat in Istanbul gefoltert und zerstückelt worden sein: Jamal Khashoggi, regimekritischer Journalist (Aufnahme vom Februar 2015).
Soll im saudiarabischen Konsulat in Istanbul gefoltert und zerstückelt worden sein: Jamal Khashoggi, regimekritischer Journalist (Aufnahme vom Februar 2015).
Die Vernehmungen fänden im Gericht im Stadtviertel Caglayan statt, meldete die staatliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu. Im Konsulat in Istanbul war der damals 59 Jahre alte Khashoggi am 2. Oktober verschwunden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­