­
­
­
­

Trump empfängt Bolsonaro im Weissen Haus

US-Präsident Donald Trump und Brasiliens Staatschef Jair Bolsonaro haben bei ihrem ersten Treffen grosse Einigkeit demonstriert. "Brasilien und die Vereinigten Staaten waren sich nie näher, als wir es jetzt sind", sagte Trump am Dienstag in Washington.
Der Bewunderer und sein Vorbild: Brasiliens Präsident Bolsonaro (rechts) bei seinem Gastgeber Trump vor dem Weissen Haus in Washington.
Der Bewunderer und sein Vorbild: Brasiliens Präsident Bolsonaro (rechts) bei seinem Gastgeber Trump vor dem Weissen Haus in Washington.
Der US-Präsident brachte sogar eine Nato-Mitgliedschaft des südamerikanischen Landes ins Spiel. Er habe vor, "Brasilien zu einem wichtigen Nicht-Nato-Verbündeten zu ernennen oder vielleicht, wenn man darüber ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­