­
­
­
­

Trump droht Bolton wegen Buch-Publikation

US-Präsident Donald Trump hat seinem früheren Nationalen Sicherheitsberater John Bolton im Fall der Veröffentlichung von dessen Buch strafrechtliche Konsequenzen angedroht. Sollte das Buch erscheinen, würde Bolton "gegen das Gesetz verstossen".
US-Präsident Donald Trump sagte am Montag (Ortszeit), dass die Inhalte zahlreiche Gespräche, die in einem Buch veröffentlicht werden sollen, geheim seien.
US-Präsident Donald Trump sagte am Montag (Ortszeit), dass die Inhalte zahlreiche Gespräche, die in einem Buch veröffentlicht werden sollen, geheim seien.
Dies sagte Trump am Montag (Ortszeit) im Weissen Haus. Der US-Präsident fügte hinzu, der Fall werde vermutlich bald vor Gericht landen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­