­
­
­
­

Trump an Tagung konservativer Aktivisten

Mit scharfen Angriffen auf die Demokraten hat US-Präsident Donald Trump seine Anhänger auf den heranziehenden Präsidentschaftswahlkampf 2020 eingeschworen.
US-Präsident Trump schwört seine Anhänger bereits auf den Präsidentschaftswahlkampf 2020 ein.
US-Präsident Trump schwört seine Anhänger bereits auf den Präsidentschaftswahlkampf 2020 ein.
"Das sind lausige Politiker, und sie machen lausige Politik", sagte Trump am Samstag bei einer Tagung des konservativer Aktivistenverbandes CPAC und Politiker in Oxon Hill bei Washington mit Blick auf die Demokraten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­