­
­
­
­

Tote bei Protesten von Morales-Anhängern

Bei Protesten von Anhängern des zurückgetretenen bolivianischen Staatschefs Evo Morales sind am Mittwoch zwei Menschen erschossen worden. Die beiden jungen Männer seien bei Santa Cruz im Osten des Landes erschossen worden, teilte die Generalstaatsanwaltschaft mit.
Anhänger des gestürzten bolivianischen Präsidenten Evo Morales werfen in der Hauptstadt La Paz Steine auf Polizisten.
Anhänger des gestürzten bolivianischen Präsidenten Evo Morales werfen in der Hauptstadt La Paz Steine auf Polizisten.
Damit stieg die Zahl der Todesopfer bei den seit drei Wochen andauernden Krawallen auf insgesamt zehn. Einer der beiden Männer war ein 20-jähriger Demonstrant, der durch einen Kopfschuss getötet wurde.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­