­
­
­
­

Tote bei Anschlag vor Universität Kabul

Bei einer Explosion am Eingang der Universität Kabul sind mindestens acht Menschen getötet worden. Mindestens 33 weitere Menschen seien verwundet worden, teilte der Sprecher des afghanischen Gesundheitsministeriums, Wahidullah Majar, am Freitag über Twitter mit.
Sicherheitskräfte untersuchen den Tatort nach einem Bombenanschlag vor der Universität in Kabul - mindestens acht Menschen wurden getötet, mindestens 33 weitere erlitten Verletzungen.
Sicherheitskräfte untersuchen den Tatort nach einem Bombenanschlag vor der Universität in Kabul - mindestens acht Menschen wurden getötet, mindestens 33 weitere erlitten Verletzungen.
Ein Polizeisprecher bestätigte eine Explosion am südlichen Eingang der Universität. Demnach habe ein Selbstmordattentäter eine Bombe in einem Auto gezündet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­