­
­
­
­

Sturm auf US-Stützpunkt Area 51 abgeblasen

Aus dem von Scherzbolden im Internet ausgerufenen Sturm auf das US-Sperrgebiet Area 51 ist nichts geworden. Etwa 40 Menschen versammelten sich laut Behörden an der Anlage in Nevada. Nach Warnungen der Polizei gingen sind demnach am Morgen aber friedlich auseinander.
Ein Mann mit Ausserirdischen-Maske beim Eingang zum US-Militärtestgelände Area 51 im Bundesstaat Nevada.
Ein Mann mit Ausserirdischen-Maske beim Eingang zum US-Militärtestgelände Area 51 im Bundesstaat Nevada.
Zuvor war laut dem Büro des Bezirkssheriffs von Nye in Nevada am Freitag ein Mann verhaftet worden, weil er in der Öffentlichkeit Wasser gelassen hatte. Auch eine zweite Person wurde festgenommen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­