­
­
­
­

Streiks bei der Lufthansa beendet

Auch nach dem Ende der zweitägigen Streiks am Donnerstag und Freitag dürfte der Flugverkehr bei Lufthansa nicht gleich flüssig laufen. Die Airline erwartet einige Flugabsagen und Verzögerungen, weil Maschinen und Crews noch nicht an den Einsatzorten sind.
Die am Donnerstag begonnenen Streiks der Flugbegleitergewerkschaft Ufo bei Lufthansa sind beendet - allerdings kommt es noch zu Verspätungen und Flugausfällen. (Archivbild)
Die am Donnerstag begonnenen Streiks der Flugbegleitergewerkschaft Ufo bei Lufthansa sind beendet - allerdings kommt es noch zu Verspätungen und Flugausfällen. (Archivbild)
Man wolle aber so schnell wie möglich zum normalen Flugplan zurückkehren, sagte ein Sprecher in der Nacht auf Samstag.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­