­
­
­
­

Steinmeier sieht Menschliches in der Krise

Der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat sich beeindruckt gezeigt vom Einfallsreichtum und der Solidarität vieler Menschen in der Corona-Krise. "Ja, diese Krise weckt unsere tiefsten Ängste - aber sie ruft auch das Beste in uns hervor."
"Die Krise weckt unsere tiefsten Ängste, aber sie ruft auch das Beste in uns hervor": Deutschlands Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. (Archivbild)
"Die Krise weckt unsere tiefsten Ängste, aber sie ruft auch das Beste in uns hervor": Deutschlands Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. (Archivbild)
Das sagte Steinmeier in einer am Donnerstag veröffentlichten Videobotschaft. "Als positives Beispiel führte er unter anderem einen Medizinstudenten an, der mit einer Online-Plattform andere angehende Mediziner an ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­