­
­
­
­

Smollett plädiert auf unschuldig

Im Prozess wegen der mutmasslichen Vortäuschung eines rassistischen und homophoben Angriffs hat der US-Schauspieler Jussie Smollett auf nicht schuldig plädiert. Der 36-Jährige wies am Donnerstag (Ortszeit) vor einem Gericht in Chicago den Vorwurf zurück.
Der Schauspieler Jussie Smollet hat am Donnerstag (Ortszeit) vor einem US-Gericht die Vorwürfe zurückgewiesen, er habe die Polizei angelogen und eine Attacke erfunden.
Der Schauspieler Jussie Smollet hat am Donnerstag (Ortszeit) vor einem US-Gericht die Vorwürfe zurückgewiesen, er habe die Polizei angelogen und eine Attacke erfunden.
Er habe die Polizei nicht angelogen und die Attacke auch nicht erfunden. Eine Grand Jury hatte am Freitag vergangener Woche gegen Smollett Anklage in 16 Punkten erhoben. Ihm droht eine Haftstrafe.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­