­
­
­
­

Schwere Vorwürfe gegen Frankreichs Regierung

Der schwer am Auge verletzte "Gelbwesten"-Aktivist Jérôme Rodrigues hat schwere Vorwürfe gegen die französische Regierung und die Polizei erhoben.
Aktivist Jérôme Rodrigues bei Protesten der Gelbwesten in Paris - drei Wochen wurde er bei einem Polizeieinsatz gegen die Gelbwesten schwer am Auge verletzt. (Archiv)
Aktivist Jérôme Rodrigues bei Protesten der Gelbwesten in Paris - drei Wochen wurde er bei einem Polizeieinsatz gegen die Gelbwesten schwer am Auge verletzt. (Archiv)
Präsident Emmanuel Macron schaffe eine ganze "Generation von Polizei-Gegnern", indem er den Einsatz umstrittener Gummimunition und anderer gefährlicher Waffen gegen Demonstranten erlaube, sagte Rodrigues in einem ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­