­
­
­
­

Schwere Explosion in Beirut

Eine israelische Drohne ist nach Aussage eines Hisbollah-Vertreters in einem südlichen Vorort der libanesischen Hauptstadt Beirut abgestürzt. Eine zweite Drohe sei in der Nacht zum Sonntag knapp über dem Boden explodiert.
Im Süden der libanesischen Hauptstadt Beirut kam es in der Nacht auf Sonntag zu einer heftigen Explosion. (Archivbild)
Im Süden der libanesischen Hauptstadt Beirut kam es in der Nacht auf Sonntag zu einer heftigen Explosion. (Archivbild)
Anwohner der Hochburg der libanesischen Hisbollah-Miliz berichteten von einer heftigen Explosion. Ein Augenzeuge erklärte, dass die Hisbollah ein Areal abgeriegelt habe, in dem ein Feuer ausgebrochen sei.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­