­
­
­
­

Saudischer Kronprinz in Peking

Saudi-Arabien und China wollen ihre Zusammenarbeit ausbauen. Das sagte Chinas Präsident Xi Jinping am Freitag dem chinesischen Staatssender CCTV zufolge bei einem Treffen mit dem saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman in Peking.
Chinas Präsident Xi Jinping (r.) und der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman am Freitag in Peking.
Chinas Präsident Xi Jinping (r.) und der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman am Freitag in Peking.
Der Kronprinz, der China als letzte Station seiner Asienreise besuchte, drückte seine Dankbarkeit für Chinas Unterstützung bei Reformen in seinem Land aus.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­