­
­
­
­

Saudi-Arabien tauscht seinen Botschafter aus

Saudi-Arabien hat seinen Botschafter in den USA ersetzt. Prinzessin Rima bint Bandar bin Sultan bin Abdulasis übernehme den Posten in Washington, wurde am Samstag in einem königlichen Dekret verfügt.
Der jüngere Bruder des mächtigen saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman (links) ist als saudischer Botschafter in den USA abgezogen worden. (Archivbild)
Der jüngere Bruder des mächtigen saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman (links) ist als saudischer Botschafter in den USA abgezogen worden. (Archivbild)
Nach einer von der saudischen Agentur SPA am frühen Sonntagmorgen verbreiteten Erklärung des Königshauses in Riad sei die in den USA ausgebildete Prinzessin vom Forbes-Magazin für Nahost an 16.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­