­
­
­
­

Salvini droht wegen Steuerplan mit Rücktritt

Der italienische Innenminister und Chef der rechtsnationalistischen Regierungspartei Lega, Matteo Salvini, hat sich zum Rücktritt bereit erklärt, sollte er sein wichtigstes Anliegen - die Senkung des Steuerdrucks in Italien - nicht durchsetzen können.
Kein Leisetreter: Matteo Salvini, Vize-Regierungschef, Innenminister und Parteichef - täglich auf allen Kanälen präsent, aber auch Italiens populärster Politiker.
Kein Leisetreter: Matteo Salvini, Vize-Regierungschef, Innenminister und Parteichef - täglich auf allen Kanälen präsent, aber auch Italiens populärster Politiker.
Das betonte Salvini im Gespräch mit der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera" vom Freitag. "Nach meine Reise in den USA ist meine Überzeugung noch fester geworden: Italien braucht eine mutige Steuerreform. Es ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­