­
­
­
­

Republikaner verlieren Repräsentantenhaus

US-Präsident Donald Trump ist bei den Kongresswahlen vergleichsweise glimpflich davongekommen. Zwar verloren seine Republikaner das Repräsentantenhaus an die Demokraten. Den Senat aber konnten sie verteidigen.
Er stand nicht zur Wahl - doch um ihn drehte sich bei den US-Zwischenwahlen alles: US-Präsident Donald Trump
Er stand nicht zur Wahl - doch um ihn drehte sich bei den US-Zwischenwahlen alles: US-Präsident Donald Trump
Die Demokraten werden damit erstmals seit acht Jahren in der anderen Kammer, dem Repräsentantenhaus, wieder das Sagen haben - und damit bei Gesetzesvorhaben ein gewichtiges Wort mitreden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­